Verkaufe Wohnmobil

Schweren Herzens beabsichtige ich mein Wohnmobil zu verkaufen!

 
 
  
 
Es hat uns - meiner Frau und mir- viele schöne Stunden und Erlebnisse beschert und uns in der Zeit, in der wir es genützt haben nicht ein einziges Mal im Stich gelassen, obwohl es uns doch durch viele Länder Europas gebracht hat. Aber irgendwann sehnt man sich nach etwas anderem. So haben wir beschlossen uns ein anderes zuzulegen mit dem wir in unserem baldigen nächsten und letzten Berufsstand vielleicht genau soviel Freude haben werden. 
 
Das Fahrzeug befindet sich optisch und auch technisch in einem einwandfreien Zustand und ist mit viel Zubehör ausgestattet.
Sollte jemand Interesse  haben oder jemand kennen der sich ein gebrauchtes Wohnmobil zulegen will, so möge er sich bitte an mich wenden.
 
Helmut Kremser
Verbindungsstellenleiter
IPA Verbindungsstelle Leibnitz
Tel: +43 664 2338223
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!